Bora

• Angebot!

Filterset Aktivkohle-Patronen + FeinfilterM5 geeignet für Bora / ULBAS für ULB3 / UUE3

Alter Preis: Original price was: 189,95 €.Neuer Preis: Current price is: 169,95 €.
    Filterset* Aktivkohle-Patronen + Feinfilter M5 geeignet für Bora / ULBAS für ULB3 / UUE3  Set bestehend aus 3St. Aktivkohle-Patronen Lochblech verzinkt + 1 St. Feinfilter M5 - passend für Bora Geräte ULABS-ULB3-UUE3 - Aktivkohle-Patronen aus verz. Lochblech , Filtermedium Aktivkohlegranulat für Küchenabluft Filterklasse: Feinfilter M5 + Aktivkohle Abmessung: 145x450mm/Patrone/Bajonettverschluss ASB Art. Nr. : FT1387

In den Warenkorb Details
  • Ersatz-Filter Bora / Feinfilter M5 für ULB3 / UUE3 / ULBAS Alternative - Feinfilter UUEF3 Set bestehend aus 1St. Feinfilter M5 - passend für Bora Geräte ULB3-UUE3 - MiniPleat Filter, Filtermedium Synthetik, Rahmen aus Vliesstoff Filterklasse: M5 / ISO ePM 10 >40% Abmessung: XxXxX ASB Art.Nr.: FT1178

Ersatzfilter „Sparset“ M5 geeignet für Bora UUEF3 / ULB3 / UUE3

Alter Preis: Original price was: 79,90 €.Neuer Preis: Current price is: 75,95 €.
    Ersatzfilter "Sparset" M5 geeignet für Bora UUEF3 / ULB3 / UUE3 Alternative - Feinfilter UUEF3 Set bestehend aus 2St. Feinfilter M5 - passend für Bora Geräte ULB3-UUE3 - MiniPleat Filter, Filtermedium Synthetik, Rahmen aus Vliesstoff Filterklasse: M5 / ISO ePM 10 >40% Abmessung: XxXxX ASB Art.Nr.: FT1178-2

In den Warenkorb Details
  • Filterhaube G2 passend für Aktivkohle-Patrone Bora Geräte Typ ULB3 / UUE3 Abriebfilter passend für Aktivkohle-Patronen 145x450mm Set bestehend aus 3St. Filterhaube G2 - passend für Aktivkohle-Patronen Bora Geräte Typ:ULB3-UUE3 - die Filterhaube dient als zusätzlicher Filter und minimiert, den durch Abrieb anfallenden Kohlestaub - Filtermedium: Polyester Filterklasse: G2/ ISO Coarse ASB Art.Nr.: FT1452

Aktivkohle Ersatzfilter geeignet für Bora / ULBAS für ULB3 / UUE3

Alter Preis: Original price was: 159,95 €.Neuer Preis: Current price is: 145,95 €.
    Ersatz-Filter Bora / Aktivkohlefilter - ULBAS für ULB3 Alternative - Aktivkohle-Patronen aus verz. Lochblech  - passend für Bora Geräte ULABS-ULB3-UUE3 - Patronen verz. Lochblech , Filtermedium Aktivkohlegranulat für Küchenabluft Filterklasse: Aktivkohle ohne Vorfilter Abmessung: 145x450mm/Patrone ASB Art.Nr.: FT1734

In den Warenkorb Details
  • Ersatz-Filter "Meg-Sparset" Bora / Feinfilter M5 für ULB3/UUE3/ULBAS Alternative - Feinfilter UUEF3 Mega-Sparset bestehend aus  5 St. Feinfilter M5 - passend für Bora Geräte ULB3-UUE3 - MiniPleat Filter, Filtermedium Synthetik, Rahmen aus Vliesstoff Filterklasse: M5 / ISO ePM 10 >40% Abmessung: XxXxX ASB Art.Nr.: FT1178-3

Ersatzfilter „Mega-Sparset“ M5 geeignet für Bora UUEF3 / ULB3 / UUE3

Alter Preis: Original price was: 349,95 €.Neuer Preis: Current price is: 299,95 €.
    Ersatz-Filter "Meg-Sparset" Bora / Feinfilter M5 für ULB3/UUE3/ULBAS Alternative - Feinfilter UUEF3 Mega-Sparset bestehend aus 10St. Feinfilter M5 - passend für Bora Geräte ULB3-UUE3 - MiniPleat Filter, Filtermedium Synthetik, Rahmen aus Vliesstoff Filterklasse: M5 / ISO ePM 10 >40% Abmessung: XxXxX ASB Art.Nr.: FT1178-1

• Angebot!

Aktivkohlefilterset geeignet für Bora ULB3AS Luftreinigungsbox – passend für Bora Professional ULB3X, ULB3 und UUE3

Alter Preis: Original price was: 199,95 €.Neuer Preis: Current price is: 183,00 €.
    Aktivkohlefilterset geeignet für Bora ULB3AS Luftreinigungsbox - passend für Bora Professional ULB3X, ULB3 und UUE3 Das Filter-Set enthält drei Filtereinheiten. Die Geruchsabscheidung der einzelnen Filter ist vergleichbar mit den Original-Filtern. Je nach Kochverhalten sollten diese Filter alle 600 Betriebsstunden bzw. wenn deutlich wahrnehmbare Gerüche auftreten, getauscht werden. Die Aktivkohlefilterpatronen sind immer im 3er-Set zu tauschen.
      • Set besteht aus 3 Aktivkohle Patronen Ausf Kunststoff
      • bei diesem Filter wird kein Vorfilter benötigt
      • Durchmesser  145 mm
      • Höhe 455